WOFÜR STEHEN WIR

Vertrauen

Jeder Kunde und Kandidat stellt individuelle Anforderungen.
Aber alle können von uns fachliches Know-How,Fairness und Verantwortungsgefühl erwarten.
Wir vermitteln Vertrauen.

Diskretion

Auf unsere Verschwiegenheit können sich unsere Kunden und Bewerber gleichermaßen verlassen. 
Denn Diskretion ist unsere oberste Prämisse! 
Durch unsere Branchenkenntnisse wissen wir genau, wen wir wann und 
wie gezielt ansprechen können.

Individualität

Kein noch so gutes Datenbankprofil, kann ein persönliches Gespräch ersetzen. 
Deshalb nehmen wir uns ganz bewußt die nötige Zeit für unsere Kandidaten und Kunden.
So finden wir für jede Vakanz zielsicher den passenden Bewerber.

Erfahrung

In 30 Jahren habe wir jede Menge Erfahrung in der Fashion & Lifestyle, Sport ,Outdoor und Schuhbranche gesammelt.
Wir beweisen jeden Tag aufs Neue, das wir professionelles Know-How, Menschenkenntnis und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen.
Share by: